6 Wichtige Steuertipps für Militärfamilien
Steuererklärung 2020: Top 10 Tipps, die sich lohnen
Inhaltsverzeichnis:
- Ziehen Sie Ihre Umzugskosten ab
- Sie erhalten kostenlose Hilfe bei Ihren Steuern
- Kampf gegen Bezahlung
- Schwitzen Sie nicht die Deadline
- Speichern während des Übergangs
- Staatliche Steuern des Ehepartners
Sogar Soldaten müssen Steuern zahlen. Militärfamilien haben jedoch Zugang zu einigen einzigartigen Strategien zur Steuersenkung, die Zivilisten nicht zur Verfügung stehen. Wenn Sie die im Folgenden beschriebenen Steuertipps verstehen und befolgen, können Sie Ihre Steuerschuld senken und zusätzliches Geld in Ihre Tasche stecken.
Ziehen Sie Ihre Umzugskosten ab
Umzüge kosten viel, und wenn es sich um einen permanenten Bahnhofswechsel (PCS) handelt, werden Ihnen die Kosten nicht immer erstattet. Sie können jedoch möglicherweise einen Teil der Ausgaben von Ihren Steuern abziehen. Der IRS ermöglicht Militärfamilien mit PCS-Bestellungen und nicht erstatteten Umzugskosten „angemessene“ Kosten, die mit Umzug und Umzug verbunden sind. Natürlich kann sich die Definition von „vernünftig“ ändern, abhängig von der spezifischen Situation Ihrer Familie. Sie sollten also mit einem Steuerexperten sprechen, der sicherstellen kann, dass Sie alles abschreiben, was zulässig ist.
So seltsam sich das auch anhört, die IRS-Website enthält einige wertvolle Hinweise.
Sie erhalten kostenlose Hilfe bei Ihren Steuern
In den meisten Fällen müssen Zivilpersonen jemanden zahlen, der ihnen mit ihren Steuern hilft, aber Servicemitglieder und ihre Familien haben Zugang zu kostenloser Steuerhilfe. Sie werden feststellen, dass an Ihrer Basis eine Reihe von Steuerexperten zur Verfügung steht, die Ihnen bei der Beantwortung von Fragen helfen, Hilfestellung geben und Ihnen sogar helfen, Ihre Steuern durch das Volunteer Income Tax Assistance Program einzureichen. Diese Personen sind alle von der IRS zertifiziert und stellen freiwillig ihre Zeit und ihr Fachwissen zur Verfügung, um Militärfamilien bei Steuerproblemen und Bedenken zu helfen.
Kampf gegen Bezahlung
Abgesehen davon, was Sie tun müssen, um es zu verdienen, ist einer der Vorteile des Kampflohns, dass Ihre Familie es nicht in Ihr Jahreseinkommen aufnehmen muss (was es steuerfrei macht). Unter bestimmten Umständen können Sie den Kampflohn als Einkommen zählen. Wenn Sie beispielsweise Ihren Jahresverdienst erhöhen, können Sie möglicherweise für bestimmte Steuergutschriften wie die Gutschriften für verdiente Einkünfte in Frage kommen. Leider ist das Ein- oder Ausschalten des Kampfgeldes ein Alles-oder-Nichts-Deal, was bedeutet, dass Sie entweder das Ganze oder nichts davon nehmen.
Schwitzen Sie nicht die Deadline
Allein die Erwähnung vom 15. April - die traditionelle Frist für die Erhebung von Steuern - reicht aus, um viele Zivilisten in Angst zu bringen. Da jedoch die Servicemitarbeiter so viele andere Dinge zu besetzen haben, halten sie sich nicht an denselben Zeitplan. Wenn Sie die Anmeldefrist nicht einhalten und sich in einer Kampfzone befinden, erhalten Sie automatisch zusätzliche sechs Monate Zeit, um Ihre Informationen einzureichen. Dies gilt, wenn Sie Ihre Steuern zahlen oder einen Antrag stellen Steuerrückerstattung.
Speichern während des Übergangs
Wenn Sie oder Ihr Ehepartner von einem militärischen Leben in ein ziviles Leben übergehen, haben Sie möglicherweise steuerliche Abschreibungen, durch die Sie viel Geld sparen können. Einige der Kosten, die Ihnen beispielsweise bei der Arbeitssuche entstehen, können abzugsfähig sein. Dazu gehören Unterstützung bei der Erstellung eines Lebenslaufs, Reisen für Interviews und Beantragung von Arbeitsplätzen sowie einige Vermittlungsgebühren.
Staatliche Steuern des Ehepartners
Vor dem Entlassungsgesetz für Ehepartner des Militärs mussten die Ehepartner des Militärs Einkommenssteuern an den Staat entrichten, in dem sie gerade stationiert waren, sowie an ihren offiziellen Heimatstaat. Es verursachte eine schwere Last. Mit der Verabschiedung der MSRRA müssen Ehegatten nicht mehr beides bezahlen. Sie können jetzt nur die Einkommenssteuern für ihren offiziellen Wohnsitzstaat entrichten und vermeiden, dass sie dort besteuert werden, wo sie wohnen. Dies kann zu einer erheblichen Entlastung führen, wenn der Steuersatz Ihres Heimatstaates niedriger ist.
Es gibt viele andere Möglichkeiten, Steuern zu sparen. Sprechen Sie mit einem Steuerfachmann, um mehr zu erfahren.
Organisatorische Fähigkeiten - Erfahren Sie mehr über diese wichtige sanfte Fähigkeit
Informieren Sie sich über organisatorische Fähigkeiten und wie diese Ihrer Karriere dienen. Holen Sie sich Tipps, um sie zu entwickeln. Sehen Sie, welche Karrieren starke organisatorische Fähigkeiten erfordern.
Wichtige Personal Trainer-Fähigkeiten für Lebensläufe und Anschreiben
Hier finden Sie eine Liste der persönlichen Trainerfähigkeiten, die in Lebensläufen und Interviews verwendet werden können, sowie eine Zusammenfassung der wichtigsten Merkmale, die hervorgehoben werden sollen.
Steuertipps und Informationen für Buchautoren
Buchautoren haben bei der Steuererklärung einige besondere Probleme. Hier ist eine Zusammenfassung der steuerlichen Probleme, die diejenigen betreffen, die schreiben.