Warum Meditation eines der besten Zeitmanagement-Tools ist
PLAN WITH ME I ZEITMANAGEMENT, AUFTEILUNG, TOOLS
Inhaltsverzeichnis:
- Was passiert, wenn du nicht meditierst?
- Stilles Sitzen kann der schwierigste Teil sein
- Ändern Sie Ihre Perspektive über Ihre Prioritäten
- Wie fange ich an zu meditieren?
Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr berufstätiges Mutterleben zu chaotisch ist, ist es Zeit für mehr als nur eine Mutti-Auszeit. Es ist Zeit zu dekomprimieren und zu meditieren. Die meisten von uns wissen, dass Meditation gut für Sie ist, aber das Anhalten und Sitzen scheint unmöglich zu sein. Es gibt einfach zu viel zu tun!
Zeitmangel ist das Problem, das Meditation lösen kann. Lassen Sie mich Sie überzeugen, dass Investitionen in Meditationspraktiken das beste Zeitmanagement-Instrument sind.
Was passiert, wenn du nicht meditierst?
Wenn Sie in einem Non-Stop-Marathon laufen, kann Ihr Gehirn durch Stress oder Angst unausgeglichen werden. Eine Seite Ihres Gehirns arbeitet härter als die andere und dann sind die beiden nicht mehr synchron. Meditation lässt Ihr Gehirn wieder ausgeglichen werden.
Angenommen, Sie bleiben lange wach und versuchen, ein Problem zu lösen. Am Morgen denkst du magisch an die Antwort! Sie denken zu sich selbst: „Warum konnte ich das gestern Abend nicht verstehen?“ Was im Schlaf passiert ist, ist, dass Ihr Gehirn sein Zentrum gefunden hat. Es wurde wieder ausgeglichen. Meditation kann zu den gleichen Ergebnissen führen.
Wenn Sie mit vielen Aufgaben oder Entscheidungen jonglieren, machen Sie es noch schlimmer, wenn Sie auf Vorsätze setzen oder versuchen, Ihr Leben besser zu organisieren. Wenn Sie aufhören zu tun, was Sie tun, und sich entspannen, gibt Ihr Gehirn die Möglichkeit, sich selbst zu balancieren.
Stilles Sitzen kann der schwierigste Teil sein
Still zu sitzen ist herrlich, oder?
Ihr Marathon- oder Sprint-Intervalltraining endet. Sie sitzen bequem mit geschlossenen Augen, um sich in die Ruhe zurückzuziehen. Sie müssen nicht zusehen, wie Kinder herumspringen oder Schiedsrichter spielen. Sie geben sich selbst die Erlaubnis, den Druck der Arbeit an Ihrer To-Do-Liste, E-Mails oder Aufgaben freizugeben, und Sie sitzen einfach still.
Dies kann der schwierigste Teil sein!
Wie können Sie sich die Erlaubnis geben, anzuhalten, wenn ständig viel zu tun ist? Nehmen wir an, Sie gehen mit einem Wäschekorb nach unten und denken: "Ich bin so müde, aber ich werde nur noch eine Wäsche waschen, und dann fühle ich mich gut."
Du wirst dich vollendet fühlen, aber immer noch müde. Das ist nicht wirklich so gut.
Sie können etwas von Ihrer To-Do-Liste überprüfen, aber wie fühlen Sie sich dadurch langfristig gut? Erinnern Sie sich in fünf Jahren, wie gut Sie sich beim Falten von Kleidungsstücken gefühlt haben?
Ändern Sie Ihre Perspektive über Ihre Prioritäten
Machen Sie Meditation zu einer Priorität. Um dir dabei zu helfen, deine Sichtweise auf die Meditation zu ändern, denke darüber nach, wie du dich in fünf Jahren fühlen kannst. Nachdem ich meditiert hatte, beantworte ich die Frage: "Glaube ich, dass sich dadurch ändern würde, wie ich mein Leben lebe?"
Denken Sie darüber nach, wie viel Zeit Sie für negative Emotionen wie Sorge, Stress, Angst, Ärger oder Schuld aufwenden. Wenn Sie Zeit zum Meditieren verbringen, verringern Sie diese Emotionen. Infolgedessen werden Sie weniger Zeit damit verbringen, in ihnen zu wohnen und mehr Zeit in einem entspannten Zustand zu verbringen. Durch Meditation fühlen Sie sich von etwas befreit. Sie fühlen sich ein bisschen friedlicher.
Wie fange ich an zu meditieren?
Lassen Sie die Familie morgens aus den faltigen Kleidern auswählen und sich entscheiden, still zu sitzen. Du hast immer die Wahl. Treffen Sie Ihre Wahl und nehmen Sie ein paar Mal tief Luft. Denken Sie darüber nach, wie sich Ihr Körper bewegt, während Sie ein- und ausatmen. Dies ist Meditation in ihrer grundlegendsten Form. Gedanken werden Ihnen in den Sinn kommen, das tun sie immer, aber Sie können entscheiden, ob sie im Moment keine Rolle spielen. Das einzige, was zählt, ist dein Atem.
Es ist egal, wie lange du anfänglich meditierst. Versuchen Sie nicht zu betonen, wie lange Sie sitzen. Erlaube dir, dich nicht schuldig zu fühlen, wenn du still stehst. Der Juckreiz, sich zu bewegen, kann passieren, aber mit etwas Übung lässt er nach. Bleiben Sie bei Ihrer Meditationspraxis, um selbst herauszufinden, wie Sie sich danach fühlen. Die Wirkung der Meditation kann Sie angenehm überraschen. In fünf Jahren sind Sie möglicherweise eine andere Person und Ihre Familie wird Sie dafür lieben.
Warum Management eine Karriere und Führung ist, ist eine Berufung
Die Entwicklung von Führungskräften zu Führungskräften ist mehr eine Berufung als eine Karriere. In diesem Artikel werden Ideen zur Erforschung und Entwicklung Ihres Führungs-Selbst vorgestellt.
Ist ein PIP der erste Schritt bei der Entlassung eines Mitarbeiters?
Interessiert an Plänen zur Leistungsverbesserung (PIPs)? Viele Arbeitgeber verwenden sie aus den falschen Gründen und machen sie falsch. Daher haben PIPs einen schlechten Ruf.
Was ist ein Gehaltsscheck und warum ist Ihr Paystub wichtig?
Mitarbeiter werden per Gehaltsscheck oder direkte Einzahlung bezahlt. Steuern und Pfändungen werden vor der Ausgabe abgezogen und auf der paystub erfasst.