• 2024-11-21

Tipps und Ratschläge, um einen Gewerkschaftsjob zu bekommen

Wir holen unseren Pomeranian Welpen

Wir holen unseren Pomeranian Welpen

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Interessieren Sie sich für eine Arbeit, bei der Sie einer Gewerkschaft angehören? Gewerkschaften gibt es in jeder Branche, und viele Gewerkschaftsjobs zahlen sich aus. Sie bemühen sich um höhere Löhne, kürzere Arbeitswochen und sicherere Arbeitsumgebungen für ihre Mitglieder. Der Beitritt zu einer Gewerkschaft bietet den Mitgliedern gute Löhne und Leistungen sowie einen gewissen Schutz vor willkürlichen Entlassungen. Gewerkschaften sind daher für viele Arbeitnehmer attraktiv.

Vorteile von Jobs in der Union

Gewerkschaftsarbeiter in Berufen, die mit denen von nicht gewerkschaftlich Beschäftigten vergleichbar sind, haben in der Regel bessere Löhne. Laut der Statistik des amerikanischen Büros für Arbeit (BLS) belief sich das mittlere wöchentliche Einkommen eines nicht gewerkschaftlich organisierten Arbeitnehmers im Jahr 2018 auf 860 US-Dollar im Vergleich zu 1.051 US-Dollar für einen Gewerkschaftsarbeiter. Arbeitnehmer, die keine Gewerkschaften sind, verdienen nur etwa 82% der Löhne, die Gewerkschaftsmitarbeiter erhalten. So erzielten Gewerkschaftsarbeiter im Laufe eines Jahres durchschnittlich etwa 10.000 USD an Lohn, da sie einer Gewerkschaft angehörten.

Neben der Abdeckung durch einen Tarifvertrag wurde diese Ergebnisdifferenz auch von anderen Faktoren beeinflusst. In einigen höherbezahlten Bereichen gibt es eine größere Anzahl von Gewerkschaftsmitgliedern als Nicht-Gewerkschaftsmitglieder in den Kategorien Beruf, Industrie, Alter, Unternehmensgröße und geografische Region. Zum Beispiel betrug der von den Gewerkschaften vertretene durchschnittliche Durchschnitt der Arbeitnehmer 10,7%, in den Schutzdiensten und im Bildungsbereich jedoch 33,9% bzw. 33,8%. Männer, die traditionell eine höhere Entschädigung in diesem Land erhalten, waren eher Gewerkschaftsmitglieder (11,1% bei Männern gegenüber 9,9% bei Frauen).

Gewerkschaftsmitarbeiter haben auch Zugang zu besseren Leistungen. Im Jahr 2018 hatten 94% der Gewerkschaftsmitglieder Zugang zu Kranken- und Altersleistungen, während nur 66% der nicht gewerkschaftlich Beschäftigten medizinische Leistungen erhielten. Medizinische Verschuldung ist in den Vereinigten Staaten die häufigste Ursache für Insolvenzen, weshalb die Gesundheitsleistungen für die Angestellten von großem Nutzen sind.

Arbeitnehmer, die keine Gewerkschaften sind, sind in der Regel „willkürlich“, dh sie können aus praktisch jedem Grund entlassen werden, solange sie nicht auf Diskriminierung aufgrund des Geschlechts, der Rasse oder der Religion beruhen. Wenn ein Arbeitgeber entscheidet, dass er Ihre Haarlänge nicht mag oder wenn Sie fünf Minuten zu spät kommen, hat er das Recht, Sie sofort zu feuern.

Gewerkschaftsangestellte haben jedoch eine größere Arbeitsplatzsicherheit. Um Sie zu feuern, muss es einen legitimen Grund geben. Es muss Beweise für ein tatsächliches Fehlverhalten oder eine schlechte Leistung geben, und in der Regel findet ein Prozess statt, einschließlich einer Schiedsgerichtsbarkeit mit Gewerkschaftsführern.

Gewerkschaftsmitglieder sind auch zahlenmäßig stark. Wenn die Bedingungen gefährlich werden oder Stunden zu lang sind, können sie zusammenarbeiten, um sich für die Unternehmensführung einzusetzen, ohne Angst vor Vergeltungsmaßnahmen zu haben.

Gemeinsame Berufe und Industrien für Gewerkschaftsarbeiter

Nach Angaben des Büros für Arbeitsstatistik umfassen die Berufe mit der höchsten Konzentration von Gewerkschaftsarbeitern:

  • Schutzdienstberufe: 33,9%
  • Bildungs- und Bibliotheksberufe: 33,8%
  • Bau- und Förderberufe: 17,1%
  • Installations-, Wartungs- und Reparaturberufe: 15,1%
  • Transportberufe: 14,5%
  • Sozial- und Sozialberufe: 13,8%
  • Produktionsberufe: 11,9%
  • Angehörige der Gesundheitsberufe: 11,4%

Zu den Branchen mit der größten Anzahl von Gewerkschaftsarbeitern zählen die Bundes-, Landes- und Kommunalverwaltungen, Versorger, Transport, Telekommunikation, Bauwesen, Bildungsdienstleistungen, Film- und Tonaufnahmen sowie die Fertigung. In jeder Branche gibt es viele verschiedene Arten von Jobs.

Tipps zum Finden eines Gewerkschaftsjobs

Arbeitsplätze in der Union sind möglicherweise schwieriger zu finden als andere Arbeitsformen. Wenn sich die Wirtschaft verschlechtert, suchen immer mehr Menschen Gewerkschaftsarbeit für mehr Schutz, insbesondere wenn Entlassungen häufiger werden. Gewerkschaftsarbeiter haben höhere Löhne und mehr Einflussmöglichkeiten auf die Unternehmensführung, als dies normalerweise bei Gewerkschaften der Fall ist. Aufgrund dieser Faktoren kann der Wettbewerb um den Beitritt zu den Gewerkschaften hart sein, so dass Sie häufig Zeit verbringen müssen, um sich mit Gewerkschaftsmitgliedern zu vernetzen, um eingestellt zu werden.

Bewerben Sie sich direkt bei Unternehmen, die mit Gewerkschaften verbunden sind

Eine der einfachsten Möglichkeiten, einen Gewerkschaftsjob zu bekommen, ist die Suche nach wichtigen Arbeitgebern und Unternehmen, die bereits mit Gewerkschaften zusammenarbeiten. Sie finden diese Informationen normalerweise direkt auf der Firmenwebsite oder bei Nachbarn, Freunden, Mitgliedern Ihrer Kirchengruppe und anderen Kontakten.

Verwenden Sie unionsspezifische Jobbanken

Es gibt auch gewerkschaftsspezifische Jobbanken. Der amerikanische Gewerkschaftsverband für Arbeit und Kongress der Industrieorganisationen (AFL-CIO), ein nationales Gewerkschaftszentrum und der größte Gewerkschaftsverband in den Vereinigten Staaten, stellt auf seiner Website Gewerkschaftslisten nach Branchen auf. Besuchen Sie die Websites anderer Gewerkschaften, um Stellenangebote zu finden oder erkundigen Sie sich bei Gewerkschaftsfunktionären nach Möglichkeiten. Unionjobs.com ist eine ausgezeichnete Quelle für Gewerkschaftsjobs, einschließlich Positionen, die direkt mit der Gewerkschaftsverwaltung zusammenarbeiten.

Jobbörsen prüfen

Viele Gewerkschaftsarbeitgeber veröffentlichen Stellenangebote auf anderen wichtigen Websites für die Jobsuche, beispielsweise CareerBuilder, In der Tat oder Monster. Sie können auch an Versammlungen des Betriebsrates in Ihrem Bezirk teilnehmen, um Gewerkschaftsführer zu treffen und herauszufinden, welche Unternehmen einstellen.

Lehrlingsausbildungsprogramme

Lehrlingsausbildungsprogramme sind in gewerkschaftlichen Berufen der Gewerkschaften wie Sanitär-, Bau-, Zimmerei-, Elektro- und Rohrleitungsbau üblich. Sie sind eine hervorragende Möglichkeit, um eine Ausbildung zu erwerben und Zugang zu Gewerkschaftsarbeitsplätzen zu erhalten. Suchen Sie nach Lehrlingen in Ihrem Bundesland, indem Sie Schlüsselwörter wie "Lehrstellen Illinois" oder "Lehrstellen New York" verwenden.

Wenden Sie sich an die Gewerkschaften in Ihrem Fachgebiet und an Ihrem geografischen Gebiet und erkundigen Sie sich nach Ausbildungsprogrammen. Das US-Arbeitsministerium bietet auf seiner Website Informationen zu Lehrlingsausbildungsprogrammen für Gewerkschafts- und Nichtgewerkschaftsarbeiter an.

Holen Sie sich etwas Erfahrung

Es ist einfacher, Zugang zu einer Lehrstelle oder einem Gewerkschaftsjob zu erhalten, wenn Sie Erfahrung mit Ihrem Zielfeld haben. Erwägen Sie die Arbeit als Arbeiter oder Assistent eines örtlichen Gewerkschaftsmitglieds, der nicht Gewerkschaften ist, im Baugewerbe, im Sanitärbereich oder in einem anderen Interessengebiet, um Bekanntheit zu erlangen, Fähigkeiten zu erwerben und zu beweisen, dass Sie ein echtes Interesse an diesem Bereich haben. Der Besuch eines Handelsschulprogramms ist ein weiterer Weg, um die Grundlagen zu erlernen, die Sie für die Einstellung benötigen.

Wie trete ich einer Union bei?

Wenn Sie bei einem Unternehmen arbeiten, das einer Gewerkschaft angehört, fragen Sie die Personalabteilung Ihres Arbeitgebers oder das nationale Büro der Gewerkschaft nach den Kontaktinformationen für einen örtlichen Gewerkschaftsvertreter. Erforschen Sie die Gebühren und Vorteile für den Beitritt zur Gewerkschaft. Sichern und vervollständigen Sie die Unterlagen (oder Online-Dokumente) für den Beitritt zur Gewerkschaft und die Abbuchung Ihrer Beiträge von Ihrem Gehaltsscheck.

Identifizieren Sie im Baugewerbe und in anderen Gewerkschaften, in denen Sie für einen Gewerkschaftsvertragspartner unabhängig oder auf Projektbasis arbeiten könnten, das lokale Kapitel der Gewerkschaft für Ihren Bereich. Treffen Sie sich mit einem Vertreter, um mehr über die Beiträge zu erfahren und wie die Gewerkschaft Sie mit Projekten verbindet. Bitten Sie um ein Gespräch mit anderen lokalen Mitgliedern, wenn Sie Fragen oder Zweifel haben. Möglicherweise müssen Sie sich für den Beitritt zur Gewerkschaft bewerben. Der Gewerkschaftsvertreter wird Ihnen den Prozess erläutern. Wenn Sie akzeptiert werden, füllen Sie die erforderlichen Mitgliedschaftsunterlagen aus und Sie sind fertig.


Interessante Beiträge

Wachmann der Marine Embassy sein

Wachmann der Marine Embassy sein

Marines sind der einzige Zweig des Militärs, dem die US-Botschaften weltweit zur Verfügung stehen. Finden Sie heraus, wie schwer es ist, den Schnitt in diesem kleinen Kader zu machen.

Karriereprofil: Spezialist für psychische Gesundheit

Karriereprofil: Spezialist für psychische Gesundheit

In allen militärischen Bereichen besteht die Möglichkeit, eine Karriere als Assistent für lizenzierte Fachkräfte für Verhaltensgesundheit zu beginnen.

Karriereprofil: USMC Unmanned Aerial Vehicle Operator

Karriereprofil: USMC Unmanned Aerial Vehicle Operator

Erfahren Sie, wie Sie ein unbemannter USMS Marine Aerial Vehicle Operator in einer militärischen Spezialität (MOS) 7314 werden können.

Wie werde ich ein Militärkaplan?

Wie werde ich ein Militärkaplan?

Es gibt viele militärische Karrieren, um Körper und Seele zu heilen. Finden Sie heraus, wie religiöse Führer im heutigen US-Militär Kaplan werden.

Army MOS: 91D Tactical Power Generation Specialist

Army MOS: 91D Tactical Power Generation Specialist

Army Enlisted Job 91D - Power Generation Equipment Repairer, auch als Tactical Power Generation Specialist bekannt, hält die Maschinerie auf dem neuesten Stand.

Karriereprofil: US Navy Fluglotse

Karriereprofil: US Navy Fluglotse

Fluglotsen halten Militärflugzeuge sicher auf Kurs, auch auf Flughäfen, die mitten im Meer schweben.