Anderbo.com ist zurück! Neue Fiction-Beiträge & Wettbewerbsrichtlinien!
Meet Rick Rofihe
Anderbo.com, storySouths "Bestes neues Online-Journal oder Magazin" im Jahr 2005, ist zurück und läuft! Das zuvor unter Open City veröffentlichte Magazin veröffentlicht Quality Fiction, Poesie, "Fakt" und Fotografie und sucht aktiv nach neuem Material!
Seit fast zwei Jahren sind die Redakteure neben New York, L.A. und Paris jetzt in Kanada tätig. Zu den früheren Mitwirkenden zählen Elissa Schappell und Ana Menendez in der Fiktion, Laurie Stone und Lisa Margonelli in "fact" sowie Samuel Menashe und Marge Piercy in der Dichtung.
Neben den tollen Mitwirkenden und Herausgebern gibt es eine Reihe weiterer Dinge, die Anderbo als aufregende und originelle Publikation auszeichnen. Zunächst einmal „Anderbo ist ein erfundenes Wort“, erklärt Rofihe auf der Website von anderbo.com. „Der Grund, aus dem ich es mir ausgedacht habe, war, dass ich kein bereits vorhandenes Wort ruinieren wollte, also versuchte ich es zu machen ein neues. Zum Beispiel war es früher so, als wenn Sie gesagt hätten, dass "Mustang" die Leute "Pferd" meinen. Aber jetzt, wenn Sie "Mustang" sagen, meinen Sie, Sie meinen das von Ford gebaute Auto."
Die Zeitschrift archiviert ihre Veröffentlichungen nicht. Daher bleiben alle auf der Website veröffentlichten Fiktionen auf der Website. Dies wird von wenigen anderen Literaturzeitschriften durchgeführt.
Der RRofihe Trophy Short Story Contest, der 2004 im Open City Magazine gestartet wurde, wird nun von Anderbo veranstaltet (siehe Richtlinien unten). Und in diesem Jahr wird keine Startgebühr erhoben!
Rick Rofihe, Herausgeber und Chefredakteur von Anderbo.com, ist der Autor von Father Must, einer Sammlung von Kurzgeschichten von Farrar, Straus & Giroux. Seine Fiktion wurde in New Yorker, Grand Street, Open City, Unsaid, Swink und auf fictionaut.com, slushpilemag.com und epiphanyzine.com veröffentlicht. Seine Sachbücher wurden in der New York Times, in The Village Voice, in SPY und auf mrbellersneighborhood.com veröffentlicht. Er erhielt den Whiting Writers 'Award, lehrte MFA-Schreiben an der Columbia University und unterrichtet derzeit privat in New York City.
Richtlinien für die RRofihe Trophy 2015
- Für eine unveröffentlichte Kurzgeschichte
- (Mindestanzahl von Wörtern: 3.500; maximal 5.000 Wörter)
- Gewinner erhält:
- 500 $ Bargeld
- Trophäe
- Ankündigung & Veröffentlichung auf anderbo.com
- Beurteilt von Rick Rofihe
Richtlinien:
- Stories sollten in zwei Abständen mit dem Namen des Autors, dem Titel der Story und den Kontaktinformationen auf der ersten Seite eingegeben werden
- Begrenzen Sie eine Einreichung pro Autor
- Der Autor darf nicht zuvor im Open City Magazine oder auf Anderbo veröffentlicht worden sein
- E-Mail-Einsendungen an [email protected] mit der Betreffzeile RROFIHE TROPHY
- Sie müssen Ihren Story-Manuscripteintrag innerhalb des E-Mail-Postens einreichen - KEINE BEFESTIGUNGEN!
- Es gibt keine Lesegebühr und alle literarischen Rechte verbleiben beim Autor
Allgemeine Beiträge für Anderbo.com
- Fiktion - reichen Sie Geschichten mit bis zu 3500 Wörtern ein
- Poesie - reichen Sie bis zu 6 Gedichte ein
- "Tatsache" - reichen Sie bis zu 1500 Wörter ein
- Senden Sie die Einsendungen an [email protected]
Eine Übermittlung kann im Hauptteil einer E-Mail und / oder als Anhang in einem beliebigen Dateiformat wie doc oder gesendet werden rtf (aber nicht docx). Dichter, wir benötigen Ihre Gedichte in der E-Mail oder zusammen als eine einzige Anlage. Gleichzeitige Einsendungen mit Benachrichtigung in Ordnung. Wenn Sie innerhalb eines Monats nichts von uns hören, lassen Sie es uns wissen. Fiktion - reichen Sie Geschichten mit bis zu 3500 Wörtern ein. Poesie - reichen Sie bis zu 6 Gedichte ein. "Tatsache" - reichen Sie bis zu 1500 Wörter ein. Wir werden auch Sachbücher, kurze Memoiren, Novellen, Buchauszüge, Fotografien, Essays und Fotoessays berücksichtigen.
Tipps für Manager zur Abgabe von Bewertungen zur Verkaufsleistung
Leistungsüberprüfungen sind immer schwierig und Verkaufsleistungsüberprüfungen können einige der schwierigsten sein.
Zurück zur Arbeit - Tipps für die Rückkehr zum Arbeitsplatz
Machen Sie einen reibungslosen Übergang vom Elternteil zu Hause zum berufstätigen Elternteil. Entscheiden Sie, ob Sie Ihre Karriere ändern möchten, und finden Sie heraus, wie Sie Ihre Beschäftigungslücke erklären können.
Gründe für die Verwendung eines Begrüßungsschreibens für neue Mitarbeiter und eines Musters
Ein Begrüßungsschreiben bestätigt die Entscheidung des Mitarbeiters, die Stelle anzunehmen, und hilft dem Mitarbeiter, sich erwünscht und willkommen zu fühlen.