• 2025-01-13

Rezessionssichere Strategien für Kunstgalerien

Börsenstrategien im Vergleich: Wie erfolgreich sind Börsenstrategien wirklich?

Börsenstrategien im Vergleich: Wie erfolgreich sind Börsenstrategien wirklich?

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Durchführung einer Kunstgalerie während einer globalen Rezession erfordert eine Reihe einzigartiger Strategien, die nicht auf das durchschnittliche Geschäft von kleinen Verbrauchern anwendbar sind. Da Kunstausgaben diskretionäre Einnahmen sind, kann ein wirtschaftlicher Abschwung Galerien, Händler und Künstler schwer treffen. So können Sie und Ihre Kunstgalerie mit diesen Top-10-rezessionssicheren Strategien für Kunstgalerien aus der Rezession klettern.

  • 01 Schneiden Sie Overhead

    Moderne und zeitgenössische Kunst neigt dazu, Markttrends zu folgen, die manchmal instabil sein können, während Gemälde auf alten Meistern dies nicht tun.

    Der Londoner Kunsthändler Charles Beddington empfiehlt den Umgang mit Gemälden alter Meister. Er sagt: "Alte Meister erleben zwar nicht die dramatischen Wachstumsperioden, die in vielen anderen Bereichen zu beobachten sind, leiden aber nicht in derselben Weise unter den Abschwüngen.

    In den letzten Rezessionsphasen hat die wahrgenommene Zuverlässigkeit des Feldes alter Meister dazu geführt, dass viele Sammler in anderen Gebieten ihr Interesse in diese Richtung lenken."

  • 03 Diversifizieren

    Traditionelle Methoden zum Betreiben einer Galerie scheinen im heutigen wirtschaftlichen Klima nicht relevant zu sein.

    Katherine Don, Mitbegründerin und Direktorin des RedBox Studios in Peking, sagt: "Nach dem Wandel der globalen Wirtschaft ist die Kunstindustrie gezwungen, Innovationen zu entwickeln und kreative Lösungen für die Schaffung von Nachhaltigkeit auf dem Markt und in der Produktion anzubieten, im Museumsprogramm, in Sammlungen usw."

    Sie weist darauf hin, dass eine Galerie nicht "nur durch Investitionen und kurzfristige finanzielle Gewinne gestützt werden kann, sondern durch Patronage und langfristige Investitionen in die Förderung einer kulturellen Gemeinschaft gestützt werden muss".

    In Bezug auf ihre private Organisation sagt sie: "Wir bieten grafische Design- und Kunstberatungsdienste an. Wir arbeiten mit Künstlern, Sammlern und Institutionen zusammen, um Akquisitionen, Ausstellungen, Kunstprogramme und Publikationen zu ermöglichen.

    Unsere Dienstleistungen umfassen maßgeschneiderte Kunsterlebnisse, Sammlungsmanagement, Ausstellungsorganisation, Kunstpublikationen und öffentliche Kunstinitiativen."

  • 04 Print on Demand

    Der in Bangkok ansässige Galerist Jorn Middelborg empfiehlt einen neuen Weg, um die Rezession zu überwinden. Er sagt: "Bücher und Kataloge sind ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit einer Galerie, aber teuer zu drucken.

    So haben wir festgestellt, dass die Veröffentlichung von Katalogen auf der Website als pdf-Dateien eine Möglichkeit ist, Kosten und Umwelt zu sparen. Die Dateien lassen sich einfach anzeigen und herunterladen und können unendlich lange auf dem Computer gespeichert werden, ohne viel Platz zu beanspruchen."

    Dies ist nicht nur eine kostengünstige Lösung, sondern kann auch Speicherprobleme reduzieren. Er sagt: "Neben den PDF-Dateien mit niedriger Auflösung auf der Website erstellen wir auch PDF-Dateien mit hoher Auflösung, mit denen Kopien der Kataloge gedruckt werden können.

    Sie werden im digitalen Offset gedruckt, was bedeutet, dass wir beliebig viele oder viele Exemplare drucken können, wie z. 20, 50 oder 100 Exemplare. Es ist ein System - Print-on-Demand -, bei dem wir mehr Kopien drucken, wenn dies erforderlich ist.

    Dies ist für uns besser als das Drucken von 500 oder 1.000 Exemplaren, was häufig gemacht wird, und man hat einen großen Bestand, der Zeit braucht, um sich zu verteilen."

  • 05 Zeigen Sie Ihren Geldgebern

    Eine Rezession ist möglicherweise nicht der beste Zeitpunkt, um Ihre experimentellsten oder umstrittensten Künstler auszustellen, und es ist auch nicht der richtige Zeitpunkt, um aufstrebende Künstler zu zeigen, die auf dem Markt noch nicht bewiesen sind.

    Eine konservative Geschäftsentscheidung besteht darin, bei Ihren bewährten starken Verkäufern zu bleiben. Diese Strategie des Ausstellens Ihrer beliebten und meistverkauften Künstler besteht darin, die Rezession zu überstehen, ohne in Konkurs zu gehen.

  • 06 Werden Sie privater Online-Händler

    Sie haben die Verbindungen: das Internet und Sammler. Maximiere sie. Da immer mehr Menschen mit Online-Geschäftstransaktionen zufrieden sind, ist es eine gute Zeit, eine Online-Kunstgalerie einzurichten.

    Die American Association of Museums beschreibt die Online-Geschäftsstrategien und -partnerschaften des New Yorker Museum of Modern Art (MoMA) und der britischen Tate Gallery.

  • 07 Reorganisieren

    Konzentrieren Sie Ihr Leitbild und Ihren Geschäftsplan neu. Überdenken Sie, was funktioniert und was nicht. Schneiden Sie den Überschuss ab und machen Sie Ihre Galerie stärker und schlanker.

  • 08 Ausstellungen länger durchführen

    Wenn Sie Ihren Jahresplan um ein paar Shows reduzieren, sparen Sie Betriebskosten. Anstatt eine Ausstellung für die typischen 4 Wochen durchzuführen, lassen Sie sie stattdessen 5 oder 6 Wochen laufen.

    Ihre Werbe-, Verlags- und Versandkosten werden reduziert. Dies ist eine subtile Strategie, da die meisten Galeriebesucher nicht erkennen werden, dass Ihre längere Ausstellung zu Kostensenkungszwecken dient.

    Um mehr über Galeriestrategien zu erfahren, bietet das Sotheby's Institute Kurse im Kunstbetrieb und im Galeriemanagement an.

  • 09 Seien Sie innovativ

    Heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab. Senken Sie die Preise nicht drastisch, da Sie nur den Markt destabilisieren. Seien Sie stattdessen kreativ beim Ausbau Ihres Geschäfts und Ihrer Verbindungen.

    So stellen die Besitzer von Kings Framing und Art Gallery in Ontario nicht nur Kunst aus und verkaufen sie auch, sie bieten Kunstunterricht an, erstellen Kunstwerke für die Öffentlichkeit und betreiben einen Laden für Rahmen und Kunstbedarf.

  • 10 Zeit für eine Änderung

    Überdenken Sie Ihre Prioritäten. Ist dies ein guter Zeitpunkt, um in den Ruhestand zu gehen, ein Sabbatical zu absolvieren oder sich sogar einer neuen Arbeit zu widmen? Wie wäre es mit der Rückkehr in die Schule und der Aktualisierung Ihrer beruflichen Fähigkeiten?


  • Interessante Beiträge

    Alles über ein digitaler forensischer Prüfer

    Alles über ein digitaler forensischer Prüfer

    Der Computerforensik-Experte John Irvine erzählt uns, wie er in der digitalen Forensik angefangen hat und was er getan hat, um sich auf diese aufregende Karriere vorzubereiten.

    Finden Sie einen Job für Music Business: Welches ist das Richtige für Sie?

    Finden Sie einen Job für Music Business: Welches ist das Richtige für Sie?

    Wenn Sie Musik lieben, gibt es viele Musikkarrieren, aus denen Sie wählen können. Berücksichtigen Sie die Vor- und Nachteile jeder Karriereoption.

    Was bedeutet Load-In für Musiker?

    Was bedeutet Load-In für Musiker?

    Load-In ist ein Begriff aus der Musikindustrie, der in Konzertwerbung und Showbuchung verwendet wird. Hier finden Sie eine Anleitung, worauf es für die Band ankommt und welche Grundregeln zu beachten sind.

    Führungsqualitäten - Was macht einen guten Führer aus?

    Führungsqualitäten - Was macht einen guten Führer aus?

    Welche Führungsqualitäten brauchen Sie? Erfahren Sie, welche Soft Skills in diesem Skill-Set enthalten sind. Sehen Sie, welche Karrieren starke Führungsqualitäten erfordern.

    Welche Eigenschaften machen einen schlechten Chef schlecht?

    Welche Eigenschaften machen einen schlechten Chef schlecht?

    Viele Leute haben für schlechte Chefs gearbeitet - vielleicht arbeiten Sie jetzt für einen. Lernen Sie die zwölf wichtigsten Verhaltensweisen schlechter Bosse und was Sie dagegen tun können.

    Wie schreibe ich eine großartige Schlagzeile?

    Wie schreibe ich eine großartige Schlagzeile?

    Das macht eine Schlagzeile großartig, wie man Schlagzeilen schreibt und die fünfundzwanzig besten Schlagzeilen liest, die je geschrieben wurden.