Computerized Special Operations Resiliency Test (CSORT)
LightScribe: HP's Clever Twist on the CD Burner
Inhaltsverzeichnis:
- Testen der Widerstandsfähigkeit bei Rekruten von Spezialeinsätzen
- Navy SEAL Physical Screening-Test
- Beratung für Rekruten
Wenn Sie zum ersten Mal ein Rekrutierungsbüro besuchen und wissen, dass Sie Navy Special Warfare beitreten möchten, sollten Sie wissen, dass Sie den Fitnesstest bestehen, mit dem ASVAB und dem C-SORT gut punkten müssen. Sie können nicht für den CSORT studieren, aber Sie können und sollten sich Monate vor Ihrem ersten Besuch des Rekrutierungsbüros darauf vorbereiten, nachdem Sie den ASVAB studiert haben und die Elemente des Special-Warfare / Operation Physical Screening-Tests (PST) der Navy geübt haben.
Testen der Widerstandsfähigkeit bei Rekruten von Spezialeinsätzen
Beim C-SORT- oder Computerized-Special Operations Resiliency-Test handelt es sich um einen Online-Test, den die Rekruten im Büro des Personalvermittlers ablegen. Der Test wurde erstellt, um die Fähigkeit von SEAL-Rekruten zu bewerten, mit Stress umzugehen. Einige nennen es den mentalen Zähigkeitstest oder den Resilienztest, der Test ist jedoch so strukturiert, dass er die Fähigkeiten des Rekruten in den folgenden Bereichen beurteilt:
- Leistungsstrategien: In diesem Abschnitt wird der Einsatz von Stressbewältigungswerkzeugen wie Selbstgespräche, Atmung und Zielsetzungsfähigkeiten getestet.
- Psychologische Belastbarkeit: In diesem Abschnitt wird auch getestet, wie ein Rekrut mit stressigen und unangenehmen Situationen sowie mit psychischen Herausforderungen und Bedrohungen umgeht.
- Persönlichkeitsmerkmale: Dieser Abschnitt wird hauptsächlich für statistische Analysen verwendet, da es viele Persönlichkeitsmerkmale gibt, die das SEAL-Training durchlaufen.
Ein Rekrut kann den C-SORT nur einmal annehmen, und es gibt keinen Studienführer. Der beste Rat ist, die Fragen sorgfältig zu lesen und ehrlich zu beantworten, auch wenn auf Fragen, die zu Ihrem Charakter passen, mehrere Antworten vorhanden sind. Der C-SORT wird auf einer Skala von eins bis vier (1 bis 4) bewertet. Wenn Sie beim C-SORT eine 4 erzielen, wird davon ausgegangen, dass Sie einen hohen Ausfallsgrad haben.
Navy SEAL Physical Screening-Test
Der Navy SEAL Physical Screening Test (PST) des Rekruten wird auch als Teil der Einstiegsnote betrachtet, um an SEAL-Training teilzunehmen. Das BUD / S PST besteht aus den folgenden Ereignissen:
- 500-Yard-Schwimmen (10 Minuten zum Übergang zum PT-Bereich)
- Liegestütze - Maximale Anstrengung in 2 Minuten
- Sit-ups - Maximale Anstrengung in 2 Minuten
- Klimmzüge - Maximaler Aufwand (10 Minuten Übergang zum Laufbereich)
- 1,5 Meilen Zeitlauf
Die beiden kardiovaskulären Ausdauerereignisse des PST - die 500-Meter-Schwimmzeit und der 1,5-Meilen-Lauf - werden zeitgesteuert und addiert und dann mit dem Grad des C-SORT kombiniert. Wenn Sie auf beiden Seiten gut punkten, können Sie sich nach dem Navy Boot Camp schnell für das SEAL-Training qualifizieren. Eine Punktzahl von 1 beim C-SORT ist jedoch die niedrigste, und Sie müssen einen viel höheren körperlichen Screening-Test (Lauf- und Schwimmzeit) kombinieren, um zu beweisen, dass Sie die Fähigkeit haben, mit einer starken Fitness-Basis hart zu arbeiten.
Rekruten nehmen die PST mehrmals ein, während sie sich im Delayed Entry-Programm (normalerweise 2 bis 3 Mal pro Monat) bei einem SEAL-Mentor im Rekrutierungsbezirk befinden. Indem Sie den Personalverantwortlichen zeigen, dass Sie hart arbeiten und Ihre Fitness-Testergebnisse verbessern können, können Sie auch ohne einen hohen C-SORT-Score zum SEAL-Training (BUD / S) gelangen. Hohe Punktzahlen von fast 8 Minuten Schwimmen oder weniger und ein Lauf von knapp 9 Minuten oder weniger zeigen die Anstrengung des Rekruten und den Willen, hart zu arbeiten, um diese Punkte zu erreichen. Rekruten müssen auch im ASVAB hoch punkten.
Beratung für Rekruten
Betrachten Sie Ihr erstes PST mit dem SEAL Mentor in Ihrem Rekrutierungsbezirk als Ihr Vorstellungsgespräch. Nachdem Sie diesen Test zum ersten Mal durchgeführt haben, werden Sie in eine von zwei Gruppen eingestuft: in die überholende oder in die fehlerhafte Gruppe. Wenn Sie versagen, müssen Sie alleine trainieren und mehrmals zurückkehren, bis Sie an ihm vorbeigehen. Wenn Sie die PST nicht bestanden haben, werden Sie trotzdem zum Boot Camp geschickt, wenn Sie sich nicht für das SEAL-Training qualifiziert haben, und Sie werden gezwungen, eine andere Aufgabe zu erfüllen. Seien Sie geduldig und trainieren Sie hart, bevor Sie das erste Mal das Büro des Personalvermittlers besuchen.
Sie sollten in der Lage sein, die wettbewerbsfähigen Ergebnisse im PST zu meistern, und Sie haben das PST Dutzende Male genommen, die Sie beim ersten Versuch mit Leichtigkeit bestehen können.
Wenn Sie die PST bestanden haben und gut genug punkten, um in einem bundesweiten Entwurf wettbewerbsfähig ausgewählt zu werden, erhalten Sie Ihr Versanddatum für Ihr Boot Camp und anschließend das darauffolgende Training namens Pre-BUD / S. Dies ist ein 6- bis 8-wöchiger Kurs, der Sie körperlich auf die Veranstaltungen des SEAL-Trainings und des SWCC-Trainings vorbereitet. Nach dem Pre-BUD / S werden Sie nach Coronado, Kalifornien, gebracht und nehmen an SEAL-Schulungen teil.
Ein Marine Raider werden - Special Operations Marine
Marine Raiders sind das Marine Corps-Element des Special Operations Command (SOCOM). MarSOC - Marine Special Operations Command.
United States Military Special Operations Groups
Jede Special Operations Group ist in allgemeinen Kampftaktiken und Taktiken für kleine Einheiten bestens ausgebildet. Jeder ist jedoch "am besten" in seinen spezifischen Spezialitäten.
Glaubensbekenntnis und Mottos des Special Operations Command (SOCOM)
Das Special Operations Command hat eine lange Geschichte als kompetentes Militärmitglied mit tiefgreifenden Überzeugungen und Verhaltensregeln. Hier sind ihre Glaubensbekenntnisse.